Unser Kurzprofil

Herzlich willkommen, wir stellen uns kurz vor

CWtherapie ist ein Netzwerk von Praxen für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie an inzwischen 12 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Bereits 1984 wurde die erste CWtherapie Praxis eröffnet und seither entwickeln und vergrößern wir uns kontinuierlich weiter.

Wir wachsen
Zurzeit arbeiten unter der Leitung von Hans Wagenaar mehr als 140 professionell
ausgebildete Therapeuten bei CWtherapie. In Alsdorf, Duisburg, Essen, Mönchengladbach, Mülheim, Oberhausen und Krefeld steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Überall und vielseitig
Wir arbeiten nicht nur ambulant in unseren Praxen, sondern besuchen unsere Patienten in Senioren- und Pflegeheimen, Behindertenwohnheimen, Behindertenwerkstätten, Kindergärten, Krankenhäusern und arbeiten eng mit ambulanten Pflegediensten zusammen. Zusätzlich bieten wir in Betrieben unsere Präventivmaßnahmen zur Gesundheitsförderung an.

Unser Standard heißt Professionalität
Patienten werden bei CWtherapie gewissenhaft und in enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Arzt behandelt. Unsere Therapien entsprechen den höchsten
Qualitätsanforderungen. Doch nicht nur in der Therapie, auch bei unseren anderen Angeboten ist Professionalität unser Standard.

Hintergrund
Hans Wagenaar

Der Erfolg gibt uns recht
Das Ergebnis ist eine sehr hohe Zufriedenheit bei unseren Patienten, aber auch bei den Ärzten und Instituten, Pflegeheimen und Krankenhäusern in denen wir tätig sind. Die Nachfrage nach unseren Behandlungen wächst kontinuierlich weiter.

Wir suchen Therapeuten
CWtherapie ist daher ständig auf der Suche nach motivierten Therapeuten, die mit uns wachsen wollen und sich einen Arbeitsplatz in professioneller Umgebung wünschen. Therapeuten, die in einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen tätig sein wollen, das immer daran arbeitet, das Arbeiten noch angenehmer zu gestalten. Arbeitsglück wird bei uns großgeschrieben!

Qualität geht mit Weiterbildung einher
An den Fortbildungsinstituten sind unsere Therapeuten gern und oft gesehen.
Daher arbeiten in unseren Praxen professionelle Therapeuten mit den unterschiedlichsten Fortbildungen, die von den Krankenkassen anerkannt sind. Keiner unserer Therapeuten muss dafür Urlaub nehmen oder etwa sparen, Fortbildung wird bei CWtherapie gefördert!

Wir freuen uns auf Sie

Hans Wagenaar