CWakademie – Raum für persönliche Entwicklung

20.04.2022

Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten unsere Therapeuten ständig daran, auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

Dies geschieht mittels bei interner und externer Fortbildungen, in der firmeneigenen CWakademie als auch außerhalb.
Aber auch innerhalb des Betriebs besteht für engagierte, motivierte Mitarbeiter und Talente die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und damit auch Karriere zu machen.

So werden ständig qualifizierte Fachleiter für unsere neuen Praxen in ganz NRW gesucht und Talente zu echten Führungskräften durch uns ausgebildet.
Du willst was anderes?

Auch das ist kein Problem, das Team vom Personalentwicklungsmanagement sucht gerne nach einem passenden Karriereweg.

Denn unser Ziel ist es, für jeden Mitarbeiter innerhalb von CWtherapie die passende Funktion und Stelle zu finden, die das Potential eines jeden voll ausschöpft.

CWakademie- Raum für persönliche Entwicklung

Interessiert?

Ihre Bewerbungsunterlagen könne Sie uns gerne per Email, per Post oder über unser Bewerbungsformular zuschicken.

    Dein Nachricht

    Ihre Unterlagen

    Du kannst hier dein Anschreiben, deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und dein Foto als JPG, PNG oder PDF Format, mit einer maximalen Dateigröße von 1 MB hochladen. Bitte schicke die größeren Dateien direkt an

    Dein Anschreiben

    Dein Lebenslauf

    Dein Zeugnisse

    Dein Foto

    Art der Beschäftigung

    Stunden bei TZ oder Mini-Job

    An welchem Standort möchtest Du gerne arbeiten?

    Führerschein*

    Mit Anklicken des Buttons „Bewerbung absenden“ erklärst Du dich mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der im Formular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Senden einer Email an widerrufen werden. Weitere Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest Du in unserer Datenschutzbestimmungen.

    Hinweis zum Datenschutz:
    Wir möchten dich gerne mit deinem Namen ansprechen. Diese Angabe ist jedoch freiwillig. Auf jeden Fall benötigen wir deine gültige E-Mail Adresse, um dir eine Antwort zuzusenden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Sobald die Nachricht erfolgreich versendet wurde, erscheint eine entsprechende Bestätigung unterhalb des Sendebutton und alle Eingabefelder werden geleert.